über uns

Seit 1989 sind wir im Verkauf von Fahrrädern tätig und haben uns ab 1999 als das Zweiradfachgeschäft in Leichlingen und Umgebung etabliert.


Peter Braun

Peter Braun

Peter ist Inhaber von Bikers Point und Reisemobile Schmitz. Der gelernte Zweiradmechaniker ist seit 89 selbständig im Vertrieb von Zweirädern unterwegs. Gut 15 Jahre war er selber im internationalen Motorsport tätig und fuhr davon 5 Jahre selber bei Straßenrennen mit.


Thomas Bender

Thomas Bender

Thomas ist der zweite gelernte Zweiradmechaniker im Team - und ebenfalls Motorsport-begeistert. Kein Wunder, dass die gute Zusammenarbeit mit Peter nun schon seit 25 Jahren besteht!


Hans Georg Grüner

Hans Georg Grüner

Als ursprünglich gelernter Fernsehtechniker ist Hans Georg außer für Fahrradmechanik besonders auf das Gebiet E-Bike spezialisiert. Auf seinem eigenen Pedelec fährt der RC-Modellbau-begeisterte mehrere Tausend Kilometer im Jahr.






Bikers Point

E-Räder · Fahrräder · Zubehör


Inh. Peter Braun
Hochstr. 2a
42799 Leichlingen

Email:info@bikerspoint.de
Internet: bikerspoint.de

Tel.: +49 (0) 2175 - 88 38 63

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag09:00 - 14:00 Uhr

Diese Seite teilen


schließen

Suchergebnisse für